Der Turnverein Illereichen stellt sich vor

Die Turnzwerge vom TV 1891 Illereichen möchten sich Ihnen vorstellen.

Wir sind eine Gruppe bunt gemischt mit zur Zeit einer Anzahl von 18 Kindern zwischen 3 und 6 Jahren, das ist eine ganze Menge und 3 Übungsleiterinnen, die alle Hände voll zu tun haben.

Jeden Donnerstag üben wir um 16:00 Uhr an verschiedenen Geräten um unser Gleichgewicht, unsere Muskelkraft und unsere Geschicklichkeit zu trainieren.

Auch Spiele kommen bei uns nicht zu kurz. Zu unseren Highlights gehörten letztes Jahr:

die maskierte  Faschingsturnstunde, die Aufführung eines Tanzes bei der Maibaumfeier in Illereichen, das Illereicher Sportfest, ein Grillfest auf dem Spielplatz in Illereichen mit Eltern und Großeltern, der Auftritt im Haus Elfriede am Nikolaustag und natürlich unsere Jahresabschlussfeier, die wir wie jedes Jahr eröffnen durften.

So, jetzt haben wir eine ganze Menge über uns erzählt, Ihr seht, es macht uns Allen viel Spaß.

 

Eure Turnzwerge vom TVI